50 Jahre Neuperlach Stadtteilfest München – Vernissage 50 Neuperlacher

Ab dem 10. Mai 2017 werden im Stadtteil zahlreiche Veranstaltungen unter dem Motto 50 Jahre Neuperlach stehen, die von den jeweiligen Vereinen, Initiativen oder Organisationen eigenverantwortlich durchgeführt werden. Zahlreiche Gruppen im Stadtteil begehen 2017 nämlich auch selbst ein Jubiläum.

Ich habe als Fotograf bei den 50 Persönlichkeitenmitgewirkt, wovon ich 6 Persönlichkeiten portraitiert habe sowie pro Person eine Fotocollage DIN A 0 gestaltet.

Ausstellung: 50 Gesichter Neuperlach 50 Persönlichkeiten des Stadtteils erzählen ihre Geschichte mit Fotocollagen, Texten und Tondokumenten.
Ort und Veranstalter: Kunstrefugium e.V. im Quiddezentrum, Quiddestr. 45
(Dauer der Ausstellung bis So 4. Juni)

Ihr seht bei der Ausstellung die Fotocollagen der 50 Persönlichkeiten sowie der Mitwirkenden wie u.a. auch mich als Fotograf mit einer Fotocollage in DIN A 1.

weitere Informationen unter:

Festprogramm

und

Gesichter und Geschichten: 50 Neuperlacher

 

 

 

 

1 Comment. Leave new

Petra Ziemer
10. Mai 2017 21:57

Ich bin in Neuperlach aufgewachsen und freue mich, dass nun 50 Jahre NP gefeiert werden. Die Neuperlacher lieben ihr Viertel.
Danke
Petra

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.