1000 Drawings Munich – Zeichnen für einen guten Zweck – Naked Doodle mit mir als Aktmodell

Liebe Doodle-Freunde
am Samstag, den 29. April erwartet uns ein ungewöhnlicher und besonderer Doodle im Atelier von Künstlerin Regine von Chossy im Westend. Die Dozentin der Kunstakademie wird uns einführen und anleiten im Aktzeichnen. Wir danken bereits unserem Modell, der für uns seine Kleider fallen lassen wird und freuen uns auf einen spannenden Nachmittag. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ihr könnt einfach zwischen 16 Uhr & 18 Uhr vorbei kommen wann ihr mögt. Entweder nur eure Zeichnung für 1000 Drawings zeichnen, abgeben und gehen oder auch die ganzen 2 Std. da bleiben. Bitte seid bereit einen kleinen Obulus für unser Modell da zu lassen. Schickt eine email mit eurem Namen und Anzahl wie viele Personen ihr mitbringt an:
info@1000drawings.de


Solltet ihr die 2 std. komplett da bleinen, meldet euch am besten an und seid pünktlich! Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst.

Adresse wo das Aktzeichnen statt findet:

Atelier von Regine von ChossyGollierstr. 85 / 80339 München

 

Mehr INFOS zu dem Zeichnen für einen guten Zweck unter:

Event

 

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.